Vorgehen bei einem Alarmanlagen- oder Videoüberwachungs-Projekt

- Sie kontaktieren uns und wir besprechen zusammen telefonisch Ihre Fragen und klären Ihre Bedürfnisse (unverbindlich)
- Bei grösseren oder komplexeren Projekten besichtigen wir gerne Ihr Unternehmen oder Haus (unverbindlich) und besprechen Ihr Anliegen vor Ort.
- Wir erstellen eine detallierte Offerte (unverbindlich)
- Sobald Sie uns den Auftrag erteilen, bestellen wir die nötigen Geräte und vereinbaren Termine mit Ihnen.
- Am vereinbarten Montage-Termin kommen wir vorbei und montieren / konfigurieren die Anlage wie gewünscht
- Wir testen das ganze System inkl. Benachrichtigungen auf Ihr Smartphone oder die Sicherheits-Einsatzzentrale
- Sobald die Anlage einwandfrei läuft, erhalten Sie vor Ort eine Einführung/Schulung für Ihr neues Sicherheitssystem
Service-Optionen nach der Inbetriebnahme
Nachdem Ihre Anlage in Betrieb genommen worden ist, stehen wir Ihnen selbstverständlich für Support & Auskünfte zur Seite. Dabei können wir für Sie individuell auf Ihre Bedürfnisse ein Service Level Agreement (SLA) anbieten. Übliche Leistungen sind zum Beispiel:
- Tägliche Kunden Service-Hotline von 07.00 bis 22.00 Uhr
- 24-Überwachungsdienst
- Erinnerung Austausch Batterien / auf Wunsch auch Austausch Batterien
- Periodische Kontrolle Gas-, Rauch- und Überschwemmungsmelder etc.